Seiten

Freitag, 7. Mai 2010

Claire XXL

Die Claire XXL sollte eigentlich schon zum 1. Mai fertig sein. Da  aber 2 Claires exakt am 1. Mai fertig werden mussten – Mütter von gleichgeschlechtlichen Zwillingen wissen vielleicht warum – geriet ich etwas in Verzug. Jetzt habe ich es geschafft und meine zwei Mädels haben geduldig gewartet.

P1000442 P1000450

 

…und hier der Vergleich

P1000452

Kommentare:

  1. uiuiui - du nähst eine nach der anderen, und ich hab mir noch nichtmal Gedanken über meine erste Claire gemacht ...

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, sehr schön! Ich habe auch noch keine fertig.

    Bin auch Mädchen-Zwillingsmama, die taschenverrückt sind :-))

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist bisher die größte Claire.
    :)

    Wahnsinn, aber da geht dann wirklich richtig was rein. Die könnte ich mir sogar als Badetasche gut vorstellen, mit dem Zip fallen dann auch auf dem Fahrrad keine Sachen raus.
    Toll!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.