Seiten

Donnerstag, 13. Mai 2010

Griselda ist schuld….

weil sie schon wieder ein neues e-book  angeboten hat, und diese Geldbeutel und iPod Taschen so schrecklich schön sind, habe ich mich letzten Samstag auf dem holländischen Stoffmarkt überreich mit Plastik oder vornehm ausgedrückt Wachstuch eingedeckt. Ich glaub ich war um 9.00 Uhr früh eine der ersten Kundinnen die mit starren Blick auf die auszuladenden Ballen herumlief…..und ich wurde fündig…. hier der erste Versuch. Die Anleitung ist wie immer super…vielen Dank.

 P1000466

 

P1000465

Kommentare:

  1. *hihi* - immer gut, wenn man jemandem die Schuld geben kann ... ;-)
    wie gut, dass ich von H. schon eine fertige Tasche bekommen habe, da brauch ich nicht selber nähen ... ;-)
    ist das Wachstuch nicht zu störrisch ?

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt liegt auch bei mir und Wachstuch habe ich bestellt :-))))


    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.