Seiten

Donnerstag, 6. Mai 2010

Kaffe Fassett Quilts

Seit Jahren sammle ich Kaffe Fassett`s Bücher und Stoffe. Von seinem letzten Buch Simple Shapes – Spectacular Quilts bin ich total begeistert.

Hier habe ich ein paar “alte” Projekte, fotografiert in unserem Schrebergarten.

P1000373b

….aus kaleidoscope of quilts

P1000398b

….aus quilt road, mit entsprechender Rückseite, mein absolutes Lieblingsstück und täglich in Gebrauch.

P1000396b

 

P1000376b

….aus caravan of quilts gefertigt aus Resten und Musterstücken .

 

P1000403b

….aus quilts in the sun. Für meinen Ehemann, der mir immer zur Seite steht und der viel Nachsicht bei meiner Nähsucht zeigt.

 

P1000390b   

…aus quilt road genäht aus Resten und Musterstücken.

 

100_2383b

…aus quilt road …  diese Kissen sind als Geschenke in allen Farbkombinationen sehr gut angekommen.

Kommentare:

  1. Deine KF Quilts sind traumhaft schön, und auch das Kissen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    den Quilt deines Mannes nehm ich sofort. Bin halt kein Fassett Fan.
    Schönen Sonntach.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen