Seiten

Sonntag, 18. Juli 2010

Juli

Mein Quilttop ist fertig und hat nur noch wenig  Ähnlichkeit mit der Kaffe Fassett Mystery  Angelegenheit der Quiltzauberei. Gut 2/3 der Stoffe wurden ausgetauscht, ein !! inch großer Block aus einem einzigen Stoff geht für mich gar nicht und den noch ausstehenden Stoff habe ich erst mal gar nicht abgewartet. Für ihn wird sich sicherlich noch eine Verwendung finden :))
und meine Anleitung für Juli ist auch noch gekommen….

P1000808

Kommentare:

  1. Hallo Maria!

    Mal wieder sehr gelungen!! Sieht super aus!

    LG, die andere Maria

    Ps. Habe heute auch endlich eine Decke fertig gestellt :-) Meine erste...freu...allerdings aus Amy Butler Stoffen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria, wunderschön ist Dein Mystery geworden. Das waren genau die fehlenden Farben. Auch der Rand gefällt mir wirklich gut.

    So sieht ein Kaffe Fassett-Quilt aus und nicht wie von der QZ vorgegeben.

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Stück. Ich hoffe, meiner wird nur annähernd so schön.

    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich komme gerade von den QF in dein Blog- der ist wunderschön, viiiiel schöner als das, was die Leute mit dem Zauberstab sich ausgedacht hatten... wirklich toll!!

    LG, Javea

    AntwortenLöschen
  4. MARIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!??
    Ich lann nur sagen Hut ab*ganztiefverneigmeinkopf*
    liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse!!!! Super, dass du das Projekt nun selbst in die Hand genommen hast! So gefällt mir der Quilt vieeeeeeeeeeeeeeeeeel besser als die Vorgabe. Glückwunsch!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr gut aus- richtig KF-mäßig. Der Quilt ist jetzt auch für das Auge sehr harmonisch.

    AntwortenLöschen
  7. das Top ist wirklich sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Deinen Quilt finde ich wunderschön!
    Das hast du prima hinbekommen, richtig farbenfroh und sommerlich.

    AntwortenLöschen
  9. Der Quilt ist wirklich wunderschön !
    Schade nur, dass Du noch Geld in zusätzliche Stoffe investieren musstest um aus dem Projekt noch etwas ansehnliches zu machen.

    AntwortenLöschen
  10. huhu,
    echt superschön geworden. wo hast du die gelben stoffe gekauft und wieviel brauch ich davon für den mystery, so wie deiner würd ich das auch ähnlich machen wollen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. oh, der Quilt ist wunderschön geworden, so stelle ich mir einen Kaffe Fassett vor. Der RAnd gefällt mir auch sehr. Schön, dass nach so viel unmut, so ein schöner Quilt entstanden ist.
    Viel Freude damit Pamela

    AntwortenLöschen
  12. Der Quilt hat eine superschöne Wirkung durch die leuchtenden Farben!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.