Seiten

Donnerstag, 8. Juli 2010

Tunika

Mein Lieblingssommerkleid ist der Schere zum Opfer gefallen und muss jetzt als Schnittmuster herhalten. Für die Gummibänder im Rücken fehlte mir zwar - wie so oft - die dritte Hand, aber unsere trickreiche Frau Winter-Daut  hatte sofort eine Lösung. Und hier das K. Fassett   Schreber-Bier-Garten-Kleid. Ohne den Mystery der Quiltzauberei hätte ich dieses Kleid nicht. Küsschen für die Zauberinnen :)
100_5931

Kommentare:

  1. Das Stöffchen macht sich klasse als Kleid :-))
    Da hast du wieder einen megastarken Hingucker geschaffen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. das ist die Lösung !!!
    Gefällt mir sehr gut
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Hi Maria,
    gute Verwendung für den Stoff!!!

    Besser als im Quilt!
    LG von Dagi/Ghweny

    AntwortenLöschen
  4. Ichlachmichschlapp :D
    Deine Eigeninitiative ist bewundernswert! Ich hatte mir nicht anders zu helfen gewusst und den ganzen Kram an die QZ zurückgeschickt.
    Sowohl das Kleid, als auch der Quilt sind super gelungen!!!

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.