Seiten

Montag, 20. September 2010

Kaffe Fassett Quilt Projekt 2010 der Quiltzauberei

Ausgerüstet mit einem Foto des Quilttops genäht mit den Originalstoffen und meinem “Projektordner” war ich letztes Wochenende in Ste. Marie-aus-Mines…und ich habe Ihn – den Meister persönlich und  Brandon Mably - tatsächlich 5 Minuten vor Schließung des Theaters, in dem sich die Kaffe Fassett Ausstellung befand,  nicht nur gefunden sondern auch für ein paar Minuten sprechen können.  Herr Fassett begutachtete Bild und Ordner. Äußerst professionell pickten beide die positiven Seiten der Blöcke heraus. Zur Stoffauswahl meinte er, auch ihm würde es passieren, dass ein Stoff in einem fertigen Top nicht harmoniere, er tausche ihn dann einfach aus. Folgenden Satz gab er mir für euch mit  auf den Weg:

Tell your friends Kaffe was very diplomatic.

Kommentare:

  1. Ich habe das Teil ja GsD nicht mitgenäht, den Thread aber verfolgt. Toll, dass du ihn darauf angesprochen hast, und seine Worte sagen ja wohl alles.
    Wünsche dir, dass du deinen Quilt noch zur Zufriedenheit fertigstellen kannst.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    das kann ich mir lebhaft vorstellen...
    Freu mich auf ein Wiedersehen :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen