Seiten

Dienstag, 2. November 2010

Arts & Crafts

Hallo da bin ich wieder :))  Sehr kurzfristig überzeugte mich meine Freundin Anita mit ihr einen Stand auf der Consumenta 2010 zu mieten. Wie ihr auf den Bildern seht eine Mischung aus Weihnachtsschmuck aus eigener Herstellung und Patchwork. Die eigens dafür genähten Tischdecken im Landhausstil werde ich noch eine Weile verheimlichen – sind nicht wirklich meins Oo - ob dieser Ausflug in die Öffentlichkeit ein Erfolg war wird sich zeigen :D

Am Freitag gehts dann weiter mit der Weihnachtsausstellung bei Anita im Laden und der Werkstatt. Falls eine von euch Interesse an Weihnachtsdeko und Engel “satt” hat, kann ich gerne auf Anfrage die Adresse weitergeben.  Übrigens sucht sie eine Nachfolgerin mit Liebe zur Herstellung von Weihnachtsdeko, unabhängig vom Wohnort. 

Jetzt noch drei Bildchen und dann lege ich meine immer noch müden Messeknochen ins Bett ;O

  100_6171

 

100_6163100_6167

1 Kommentar:

  1. Liebe Maria, der Rosenquilt ist einfach traumhaft. Nicht nur von der Arbeit her sauber (!!!!) genäht, (ich durfte ihn mir bei der Consumenta ja noch mal ganz genau von Nahem anschauen), sondern wenn ich den Rosenquilt betrachte, dann hab ich sofort ein glückliches "Zuhause" Gefühl. Ja, was Quilts auslösen können! *g*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen