Seiten

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Machwerks neue Tasche

ich hab ja schon einige  Taschen genäht und wollte eigentliche nie mehr eine nähen, wegen des Überflusses, aber ich konnte wieder mal nicht widerstehen und verbrachte Stunden mit Kunstleder, Silikonspray und Grübelei. So richtig der Hit ist dieses Teil für mich nicht, ich  hab schon überlegt wo ich sie spenden könnte, aber heute kam jemand, sah sie und rief  allllmäääächt is die schee und nun ist sie weg. Ich nähe mir eine weitere Anna aus schönem Stoff und danke Griselda für den Schnitt, aber Kunstleder fass ich nie wieder an.

P1010159 P1010160 P1010158

1 Kommentar:

  1. Och, ich finde sie auch sehr schön. Mein Schnitt liegt auch schon hier. Jetzt weiß ich aber, dass ich auch erst einmal mit Stoff beginne...

    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen