Seiten

Sonntag, 26. Dezember 2010

Recycling

unsere alten Jeans kommen jetzt so nach und nach zu neuen Ehren. Ergänzt mit Saribändern und dem Zackenstoff von Brandon Mably.

Die Grundschnitte sind von Machwerk.

100_6235100_6238

 

  100_6237

Kommentare:

  1. das hast du mal wieder super gemacht! die taschen sehen toll aus! vlg, maria

    AntwortenLöschen
  2. Die 'Tasche sieht ja wunderschön aus, ist dir super gelungen, viel viel Spass damit.liebe Weihnachtsgrüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,

    deine Jeanstasche gefällt mir super..toll kombiniert, mit den Bändern....ich habe hier auch schon eine Lieblings-Jeanscordhose meiner Tochter liegen, woraus ich ihr eine Tasche werkeln möchte, sie denkt ich habe sie längst weggeschmissen...aber weit gefehlt...*lach*

    Liebe Grüße Klaudia,
    die sich gerne bei dir als neue Lserin einträgt....und sich auf einen Gegenbesuch freut

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist spitzenmäßig, kann frau nie genug haben!

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :)))

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche kenn ich doch ^_^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.