Seiten

Freitag, 15. Januar 2010

Kaffe Fassett Mystery Quilt Project 2010

Meine Stoffe und die Anleitung für Januar 2010 sind angekommen. Die zwei Uni Streifen habe ich gleich mal mit einem Shot Cotton von KF ausgetauscht, so gefällts mir gleich viel besser... Genäht wird erst wenn die ersten 5 Monatslieferungen da sind.


Aus Cappuccino wird Coffee Shop

Aus der Jelly Roll Cappuccino und schwarzem Bali Stoff,  gekauft bei  Bennie wurde das Top Coffee Shop  (EQ6-Entwurf). Jetzt fehlt nur noch die Rückseite und dann geht es ans quilten.
coffee shop


Ein Bild vom fertigen Quilt wird es leider nicht geben. Eine liebe Quiltfreundin hat ihn bei einem Treffen mit meiner Genehmigung fotografiert. Sie hat ihn dann auch gleich genäht und veröffentlicht, leider konnte sie mich und meinen Namen dem Quilt nicht mehr zuordnen.

Samstag, 9. Januar 2010

Online Kurs bei Anne Lange

Neun Monate sticken, etwas färben und filzen, erste Tests mit Angelina & Co, Pinsel und Farben, hier ist das Ergebnis.

 

100_5734al

Victorian Fans Quilt

kf
Nach einem kompletten “stoffsparenden” Neuentwurf  endlich fertig. Kaffe Fassett`s Victorian Fans Quilt, aus dem Buch Kaleidoscope of Quilts. Auf Papier genäht, handgequiltet und bestickt.
100_5683