Seiten

Mittwoch, 31. März 2010

Sashiko

Der erste Versuch mit der baby lock Sashiko. Auch die Rückseite sieht sehr gut aus. Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf die Lieferung…Sashiko ist jetzt schon fast eine Woche bei mir und bereitet mir sehr viel Freude. Wenn ich mit den Garntests durch bin gibts ein neues Bild.

Test

Der Frühling kommt

und damit kann ich auch meinen Lieblingsmantel wieder aus dem Kleiderschrank holen. Genäht nach einem Foto aus dem Buch midwest modern von Amy Butler.

100_4337

Dienstag, 30. März 2010

Feinling

Wieder ging ein Geburtstagsfeinling auf die Reise… Sternzeichen Fische.
Fische

März

Weil es jetzt bald April ist habe ich meine Streifen zusammengenäht.
Bisher ist dieser Mystery ziemlich fad, aber wer weiß was noch kommt......

Sonntag, 21. März 2010

Feinling

Eine kleine Stickerei auf Seide und Vliesofix, beides bemalt mit NEOCOLOR II. Hat richtig Spaß gemacht.

Donnerstag, 4. März 2010

Mitbringsel

Als Dank für die Einladung einer super netten Freundin....
Mein Dank für die Anleitung/Idee gilt Quiltjule von den Quiltfriends...

Freies Maschinenquilten

Kursprojekt bei Frau Winter-Daut in Nürnberg. Das Bild ist zwar noch nicht ganz fertig aber durchaus schon ansehnlich und bei der Arbeit konnte ich in Urlaubserinnerungen vom letzten Jahr in Norwegen (Harpak) schwelgen.