Seiten

Sonntag, 18. Juli 2010

Schrebergarten

Obwohl der Frühling und Frühsommer irgendwie wettermäßig  nicht so toll waren, haben wir wieder schöne Sachen aus unserem Schrebergarten heimgetragen – die Zucchini waren, dem Himmel sei Dank, noch zu klein, aber da sind wir ja noch von  letzter Woche versorgt.

P1000813

Juli

Mein Quilttop ist fertig und hat nur noch wenig  Ähnlichkeit mit der Kaffe Fassett Mystery  Angelegenheit der Quiltzauberei. Gut 2/3 der Stoffe wurden ausgetauscht, ein !! inch großer Block aus einem einzigen Stoff geht für mich gar nicht und den noch ausstehenden Stoff habe ich erst mal gar nicht abgewartet. Für ihn wird sich sicherlich noch eine Verwendung finden :))
und meine Anleitung für Juli ist auch noch gekommen….

P1000808

Dienstag, 13. Juli 2010

Feinling

Ein neues Geburtstagskind und diesmal ging ein Herz  auf die Reise. Ehrlich gesagt hätte ich es gerne selbst behalten :(

 

100_5938

Montag, 12. Juli 2010

Juli

Meine Juli Lieferung ist leider immer noch nicht da, nicht das ich sie zu irgendwas brauche, aber bezahlt ist bezahlt. Ein erstes Bild vom !Mystery! gab es ja schon zu sehen, möchte jedoch hierzu keinerlei Meinung äußern.
Ich habe jetzt mal ein älteres Bild von meinem Quilt eingestellt. Bin dabei die Ränder anzunähen und er gefällt mir sehr gut.
Stellt sich jetzt nur die Frage wer hat das Copyright an meinem Quilt? :)))))))))))))))))))))))))
Eins ist klar, einen weiteren Kauf-Mystery gibt es für mich  nicht mehr.
100_5912

Donnerstag, 8. Juli 2010

Juli

Die Anleitung für Juli ist noch nicht da, die Frage was mache ich mit dem Stoff???? hat sich erledigt und das  Top vom Mystery ist im Entstehen.

Tunika

Mein Lieblingssommerkleid ist der Schere zum Opfer gefallen und muss jetzt als Schnittmuster herhalten. Für die Gummibänder im Rücken fehlte mir zwar - wie so oft - die dritte Hand, aber unsere trickreiche Frau Winter-Daut  hatte sofort eine Lösung. Und hier das K. Fassett   Schreber-Bier-Garten-Kleid. Ohne den Mystery der Quiltzauberei hätte ich dieses Kleid nicht. Küsschen für die Zauberinnen :)
100_5931