Seiten

Donnerstag, 11. November 2010

KBU

Mug Rugs, was immer das auch ist, geistern durch das Netz. Auch ich hab mich kürzlich an ein paar KBU’s, Kaffee-Becher-Untersetzer wie ich sie nenne, versucht ;) hier seht ihr die ersten Ergebnisse. Es gibt natürlich von jedem zwei.

  100_6182

 

100_6187

Feinlinge

So sieht es aus wenn Frau Geburtstag hat:

100_6190 

Super Stickereien und ich weiß auch schon wie der Quilt aussehen wird :))

Vielen Dank nochmal an die Stickerinnen.

Montag, 8. November 2010

Weihnachtsausstellung 2010

Die Weihnachtsausstellung in der Kunstgewerblichen Werkstatt D`Alessandro war ein voller Erfolg. Zwischen Advents- und Weihnachtsdekorationen in allen Variationen, Engeln und Winterkindern, goldenen und silbernen  Glitter, Glimmer und Lichtern gab es kleine italienische Köstlichkeiten, Apfelkuchen und meine Patchwork Arbeiten.
Schade das diese Veranstaltung zum letzten Mal stattfand. Nochmal erwähnen möchte ich, dass Anita eine Nachfolgerin für Herstellung und Vertrieb dieser kleinen Kunstwerke sucht. Weitere Informationen auf Anfrage.

Dienstag, 2. November 2010

Arts & Crafts

Hallo da bin ich wieder :))  Sehr kurzfristig überzeugte mich meine Freundin Anita mit ihr einen Stand auf der Consumenta 2010 zu mieten. Wie ihr auf den Bildern seht eine Mischung aus Weihnachtsschmuck aus eigener Herstellung und Patchwork. Die eigens dafür genähten Tischdecken im Landhausstil werde ich noch eine Weile verheimlichen – sind nicht wirklich meins Oo - ob dieser Ausflug in die Öffentlichkeit ein Erfolg war wird sich zeigen :D

Am Freitag gehts dann weiter mit der Weihnachtsausstellung bei Anita im Laden und der Werkstatt. Falls eine von euch Interesse an Weihnachtsdeko und Engel “satt” hat, kann ich gerne auf Anfrage die Adresse weitergeben.  Übrigens sucht sie eine Nachfolgerin mit Liebe zur Herstellung von Weihnachtsdeko, unabhängig vom Wohnort. 

Jetzt noch drei Bildchen und dann lege ich meine immer noch müden Messeknochen ins Bett ;O

  100_6171

 

100_6163100_6167