Seiten

Sonntag, 16. Januar 2011

Kaffe Fassett Quilt

Die Arbeit an diesem Quilt neigt sich dem Ende zu. Die Quadrate sind gestickt. Die Idee den Quilt komplett zu besticken habe ich verworfen, da sich das Bambusvlies mit dem Stickgarn immer mit auf das Top zog. Das Maschinenquilten ist reine Fleißarbeit, Faden gerissen, Nadel gebrochen, meine Maschine ist anscheinend von den Bambusstöckchen im Vlies nicht angetan. Das Vlies fühlt sich aber sehr gut an und ist ziemlich warm.

100_6248 100_6250

1 Kommentar:

  1. Hallo Maria, wenn ich mir Deinen Quilt so ansehe denke ich darüber nach, ob es richtig war, das Projekt vorzeitig zu beenden. Von all den Alternativlösungen gefällt mir Deine mit Abstand am besten. Und wenn man ihn so sieht, kann man sich vorstellen, dass es bei sorgfältiger Stoffwahl tatsächlich ein richtiger "Fassett"-Mystery hätte werden können. Aber es haben eben nicht alle so ein gutes Händchen, vor allem nicht die Profis von der QZ!

    AntwortenLöschen