Seiten

Freitag, 18. Februar 2011

Geburtstagsfeinlinge

Meine Feinlinge sind untergebracht, bunt auf lila mit Saribändern umcoucht, das Lila ist maschinengequiltet und ein Running Stitch mit lila Verlaufsgarn aus der Kollektion Andi Wolf  mit der Hand gestickt.  Bedanken möchte ich mich nochmals bei den Stickerinnen der Gruppen 2 und 5.Geb.fein.quilt

Kommentare:

  1. dein geburtstagsfeinlingsquilt ist klasse geworden!

    lg maria

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich stelle mir das sehr schwierig vor, aus den einzelnen Feinlingen eine Einheit zu schaffen. Hier hast Du das sehr schön gelöst.
    Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht super aus :) ich mag die vielen verschiedenen Farben, auf dem dunklen Hintergrund leuchten sie richtig ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.