Seiten

Samstag, 26. März 2011

War die letzten Wochen mal weg……….

in Sachen Elternbetreuung. Die schmerzlichsten Dinge, mein Vater leidet an fortgeschrittener Alz.-Demenz, sind erledigt und  langsam sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels. Der Dschungel der Bürokratie ist trotz Generalvollmacht enorm, man glaubt es kaum was sich Banken etc. einfallen lassen um einen abzuwimmeln.
Es ist sehr viel liegen geblieben, meine Maschinen sind leicht eingestaubt. Versprochene Blöcke sind nicht genäht, tut mir leid Anette, den Termin schaffe ich nicht mehr. Und Helga dein Lila hat hoffentlich noch etwas Zeit.
Liebe Grüße Maria

1 Kommentar:

  1. Liebe Maria,
    ich wünsche Dir viel Kraft für die Betreuung Deines Vaters.
    Und ich wünsche Dir viel Schönes zum Ausgleich, Stärken und Aushalten der Situation!
    Liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen