Seiten

Samstag, 9. April 2011

Neuer Stoff

heute war ein super Tag nach diesen grausligen Monaten – shoppen in München – Maria und Maria on Tour. Bei dem Sonderstoffverkauf bei Quilt und Textilkunst habe ich zwar nichts gefunden aber diese Stöffchen für einen modernen Quilt à la Fransson sind auch nicht schlecht. Das Blau ist übrigens Türkis… und ein paar Frühlingsschuhe gab es auch noch!

Ein schönes Wochenende.
LG Maria



Shopping München1

Kommentare:

  1. es war wirklich ein toller tag!! auch wenn meine füße heute noch wehtun :-) und ich gestern abend ziemlich k.o. war..
    aber die neuen frühlingsschuhe werdens schon richten und die füße frühlingshaft gesundlaufen :-)
    viel stoff hab ich zwar nicht gefunden, aber zumindest die lineale, die ich wollte
    lg!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.