Seiten

Montag, 30. Mai 2011

Free Cut

jetzt gibt`s eine Serie – Übungsteile im freien Schneiden und wieder schneiden und wieder schneiden.
Free Cut 1 ist schon seit einigen Monaten fertig und hängt an der Wand, oder soll ich sagen darf an der Wand hängen – mein Ehemann hat es erlaubt obwohl die Stoffpackung der Alptraum für uns war und er murmelte nur immer… Rückseite, das kann nur eine Rückseite werden….
Zum Anschauen gibt es derzeit nur einen kleinen Ausschnitt mehr Ende August.
freecut1detail
Free Cut 2 wurde aus meinen Bali – Cappuccino Resten gefertigt, die Rückseite aus braunen Streifen, die hier niemand hat haben wollen, ich auch nicht…jetzt wo er  fertig ist wurde er doch liebevoll aufgenommen und auch die braune Rückseite ist ansehnlich geworden. Der Quilt ist 30 x 50 inch, die Stoffe sind von Bennie.
FreeCut2bali

FreeCut 2bali

Free Cut 3 wird frei nach der Anleitung von Bennies Batik-Mystery gearbeitet, bisher konnte ich die Anleitung fast einhalten und meinen “das mach ich anders”  Zwang unter Kontrolle halten. Leider ist der Quilt noch nicht fertig…

Liebe Grüße Maria

1 Kommentar:

  1. free cut 1 kenn ich ja als stoffüberraschungspaket und das war echt gruselig!! aber was du daraus gezaubert hast - toll (ja, ich weiß bereits, wie es in farbe aussieht).

    der free cut 2 sieht auch schön aus. perfekte farben für die kühleren jahreszeiten :-)

    lg maria, die jetzt keine lust, sich im blog anzumelden und anonym kommentiert ;-)

    AntwortenLöschen