Seiten

Samstag, 7. Mai 2011

Sprocket Pillow

Nachdem sich Lisa ein Kissen “ erschrieben”  hat, habe ich heute für Nadine auch ein Sprocket Pillow nähen dürfen, ich wollte es ja sowieso mal ausprobieren. Bin gespannt was sie sagen, wenn sie von ihren Wochenendausflügen heimgekehrt sind.

Sprocket Pillow
Stoffe: Kaffe Fassett

Rückseite

Kommentare:

  1. Ein feines Kissen. Wie viel Füllung ist drin?
    Maria, was der Unterschied zwischen Quiltbox und Quiltblog?
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank Helga, als Füllung der Inhalt eines IKEA Kissens 80x80, dies ist die preiswerteste Variante die wir gefunden haben, und auch waschbar. Der Unterschied zwischen box und blog? Die box bin ich, der blog ist meine Nähfreundin Maria... wir schlagen - wenn es zeitlich möglich ist - die Samstage gemeinsam an den Nähmaschinen, in Quiltläden oder auf Stoffmärkten tot. Das macht richtig Spaß :))
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. juhuu! dein kissen für nadine ist auch toll geworden! die samstage sind immer toll!!

    AntwortenLöschen
  4. ich fand mein kissen wirklich sehr schön, danke mamsi :) hast du echt toll gemacht :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.