Seiten

Freitag, 2. September 2011

Free Cut 1

Der Quilt ist schon seit einigen Monaten fertig und hängt……die Stoffe stammen aus einer  Wundertütenaktion und sollten komplett verbraucht werden. Nur ein Zusatzstoff war erlaubt – ich habe mich für einen blau grünen Fassett entschieden. Um die Farben !!! etwas zu dämpfen  habe ich die Rückseiten der Stoffe als Vorderseite verarbeitet.
Größe 27 x 33 inch

Fotografiert in der Südstadtgalerie von Martin. Vielen Dank nochmal.


110901_001_Nürnberg_MartinaGalerie_MariaQuilt

Kommentare:

  1. nach deinen Erzählungen war ich ja mehr als gespannt auf dein Ergebnis - und was soll ich sagen: ich finde es einfach nur klasse !!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Die Zähne und Fußnägel sind fast alle verschwunden...raus geschnitten :))..ich weiß es sollten Schmetterlinge gewesen sein!?
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden! du hast das beste draus gemacht ;-)
    lg mary

    AntwortenLöschen