Seiten

Freitag, 11. November 2011

….im Schrank gefunden…


Novemberfarbkleks
Restequilttop, gut abgelagert und für einen bunten
November.
Size 35 x 35 inch

Kommentare:

  1. gut abgelagert dieser wunderbare leuchtende Quilt?
    Oke, dann beiss ich da mal virtuell rein und wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir, dass du das kommende Jahr nur Eustress hast, viel Muße für dein Hobby, und Glück und Gesundheit sowieso.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    sowas habe ich leider nicht im Schrank, da kann ich noch so tief graben! Ein richtiger "November-Farbkleks" - vertreibt den Herbst-Blues.
    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, weniger Stress und mehr Zeit und Muse für Dich!
    Du bis mir im Alter nun ein paar Monate voraus.

    AntwortenLöschen
  3. Na, da warten ja vielleicht noch andere Schätze (in der Garage oder so...)
    Jedenfalls hast Du ja sehr schöne Sachen im Schrank,
    Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  4. sieht soooooooo toll aus!
    lg maria

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für eure Glückwünsche und ja der Schrank hat noch weiteres zu bieten :)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    So einen Schrank wünsche ich mir auch! Das Top ist einfach superschön und die Farbwirkung Klasse.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbar farbenfroher Farbklecks. Schön, daß er nicht weiter lagern muß. So etwas Schönes gehört an die Wand.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. danke maria für deinen netten kommentar, ich habe mich sehr gefreut, da ich ja erst mit dem veröffentlichen anfange.
    dein restequilttop hat mich sofort angelacht...wenn ich doch nur schneller sticken könnte

    AntwortenLöschen