Seiten

Donnerstag, 17. November 2011

Wieder mal was aus dem Schrank…für November

Von – hab ich leider vergessen - selbstgefärbte Leinenstoffe in Aschaffenburg auf dem Quiltfestival gekauft. Für das Binding hat es leider nicht mehr gereicht, da muss ich mir jetzt was einfallen lassen….
Experimentell Freemotion Zickzack gequiltet. Size 30 x 24 inch.

November Farbkleks.1

Kommentare:

  1. Wow, so was tolles darf doch nicht im Schrank bleiben, Bitte bitte mach es fertig :o) !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne da jemanden, der hätte noch was von dem Stoff und würde ihn Dir vvvvvvvvvvvvieeeleicht überlassen ;-)
    Kommt drauf an, wie lieb Du bist...
    LG Anonyme Freundin aus Z.

    Auf jeden Fall sieht das Teil schon mal spitzenmäßig gut aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Anonyma, bin gaaaaaaaaaaanz lieb. Krieg ich noch ein Stückchen Stoff, hätte auch lila Stickgarn zum tauschen, bin ich nicht lieb?

    AntwortenLöschen
  4. Wie machst Du das bloß? Ich sehe voller Anerkennung auf Deine Arbeit. Du bist so kreativ! Einfach toll Dein Schrankfund. Und so schön fmq!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. na gut, dann geh ICH mal in die Tiefen meiner Näh-Rumpelkammer und suche...so tolle Sachen wie Du find ich zwar nicht, aber zumindest den Stoff sollte ich finden ;-)
    LG von Anonyma, die jetzt ihr Bügeleisen weiter entkalkt...hier riechts überall nach Essig...

    AntwortenLöschen
  6. hihi, um den Stand schleiche ich auch immer rum.
    Da ist dir wieder ein tolles Teil gelungen. Sehr meditativ.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.