Seiten

Freitag, 28. Januar 2011

Blumengarten nach Veris Mystery

tolles Muster :))  die kleinen KBU`s sind an Saribändern aufgehängt.

100_6275

Geburtstagsfeinlingsrunde

Murgelchen hatte Geburtstag und wünschte sich rote Blumen, und die hat sie auch bekommen. Mit Neocolor bemalt, mit Wasser besprüht und die Blätter mit der Maschine frei gequiltet.

Gf.H.

Sonntag, 16. Januar 2011

Coffee Shop II

Das Top ist fast fertig. Die Endgröße  ca. 140cm x230 cm. Bali Pop Cappuccino und schwarzer Stoff sind  von Bennie. Aus den Resten gibts wieder KBU`s. 
100_6244

Kaffe Fassett Quilt

Die Arbeit an diesem Quilt neigt sich dem Ende zu. Die Quadrate sind gestickt. Die Idee den Quilt komplett zu besticken habe ich verworfen, da sich das Bambusvlies mit dem Stickgarn immer mit auf das Top zog. Das Maschinenquilten ist reine Fleißarbeit, Faden gerissen, Nadel gebrochen, meine Maschine ist anscheinend von den Bambusstöckchen im Vlies nicht angetan. Das Vlies fühlt sich aber sehr gut an und ist ziemlich warm.

100_6248 100_6250

Patchworkfeinling

der Dritte mit mehreren Fragezeichen versehen????????????? Könnte ich es vielleicht etwas übertrieben haben auf 10 x 10 cm?

 

100_6253