Seiten

Montag, 21. Februar 2011

Csillas Jahresspiel

ich hinke hoffnungslos hinterher :(  Habe leider erst 3 Teile auf meinem Stoff wobei das dritte noch nicht fertig ist, obwohl wenn man jede Perle einzeln zählt???????
cjs2
cjs1

Mango Margarita

Der neue, nun ja was heißt neu, Bali Pop von Hoffman Fabrics.
Klasse Farben….der Probeblock zwar 21” x 21” groß aber sehr zeitaufwändig zu nähen, hinzukommt  der tolle rot/lila Margarita Streifen passt nicht zu meinem Beistoff  :((
Da muss ich mir wohl ein anderes Muster suchen.
MMProbe

Coffee Shop II

Das Top für meinen zweiten Coffee Shop Quilt ist fertig. Die schwierigste Entscheidung war welcher Stoff für den Rand? Das Muster war recht einfach zu nähen und eine Idee zum Quilten habe ich auch schon.

cs2b

Freitag, 18. Februar 2011

Geburtstagsfeinlinge

Meine Feinlinge sind untergebracht, bunt auf lila mit Saribändern umcoucht, das Lila ist maschinengequiltet und ein Running Stitch mit lila Verlaufsgarn aus der Kollektion Andi Wolf  mit der Hand gestickt.  Bedanken möchte ich mich nochmals bei den Stickerinnen der Gruppen 2 und 5.Geb.fein.quilt

Dienstag, 1. Februar 2011

Csillas Jahresspiel

Ein ungewöhnliches Spiel – auf einem Stück Stoff wird jeden Tag etwas anderes verarbeitet. Spielbeginn ist am 1. Februar 2011, was ich leider zeitlich nicht mehr schaffe  (zu müde), aber morgen leg ich dann los. Ab und zu wird dann ein Bild eingestellt.