Seiten

Sonntag, 17. April 2011

a.i.d.T.

….gerettet…. Die Geschichte zum Quilttop …….

klick

a.i.d.T.

Kaffe Fassett Quilt

…mein 15. und letzter Beitrag zum Thema Mystery…

Der Quilt ist ca. 210 x 210 cm groß, ausschließlich aus K. Fassett und P. Jacobs Stoffen mit der Maschine genäht, innen ein Bambusvlies vom Quilthouse Hamburg, gequiltet mit der Maschine und die Uniquadrate handbestickt mit Garnen von Anne. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Dank auch noch dem Fotografen Smiley

 Fassett2011LS 

 

 

 

 

 

Die letzten Stiche……….

 

Fassett2011V

 

 

 

 

 

 

 

Fassett2011R Die Rückseite…

 

und zwei Detailfotos.

Fassett2011D12

Fassett2011D1

Samstag, 9. April 2011

Neuer Stoff

heute war ein super Tag nach diesen grausligen Monaten – shoppen in München – Maria und Maria on Tour. Bei dem Sonderstoffverkauf bei Quilt und Textilkunst habe ich zwar nichts gefunden aber diese Stöffchen für einen modernen Quilt à la Fransson sind auch nicht schlecht. Das Blau ist übrigens Türkis… und ein paar Frühlingsschuhe gab es auch noch!

Ein schönes Wochenende.
LG Maria



Shopping München1