Seiten

Sonntag, 12. Februar 2012

Zentangle

Ein Zentangle 8 x 8 inch groß. Grundlage war das Zen Quilting Workbook by Pat Ferguson. Das Muster ganz im Zeichen des Februar FMQ Challence natürlich eine Feather. Ob ich mich dran gewöhnen kann mit schwarzem Garn auf weißem Grund zu arbeiten ??? man sieht halt jeden krummen Stich.  Das Bemalen des Stoffes hat jedenfalls Spaß gemacht.


Zentangle Feather

Kommentare:

  1. Hallo Maria,

    das schaut so toll aus,auch die Auswahl schwarz auf weiss.... das hast du sehr schön gearbeitet...und ich sehe nix von krummen Stichen, (ich wäre stolz wie Oskar, wenn ich sowas hinbekommen würd;-), aber ich habs noch nicht versucht).

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Maria,
    schön auch bei dir krumme Stiche zu sehen :-)))
    Wie schon bei flickr, einfach genial schön!
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du super hinbekommen. Meine Federn sehen noch zu gruselig aus, um sie einzustellen. Scheint nicht mein Muster zu sein :-)

    Wirklich sehr schön! LG - die andere Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre sehr, sehr froh, wenn ich solch krumme Stiche hinbekäme ;-)
    Irgendwann muss ich Dir wenigstens mal über die Schulter schauen, einfach nur toll!!

    AntwortenLöschen