Seiten

Samstag, 7. April 2012

Designwand

 

… nach einigen Vorarbeiten, ein Sofa wurde entsorgt, ein zweites an dessen Stelle gesetzt habe ich in meinem Nähzimmer endlich Platz für eine Designwand. Kostengünstig aus dem Land der unbegrenzten Patchwork Möglichkeiten bezogen, Einfuhrabgaben etc. bezahlt und immer noch ein Lächeln auf dem Gesicht. Heute zugeschnitten und mit Hilfe von einem Tochterkind, Leiter, Hammer und Reißnägeln die freie Wand bespannt.

Auf 2,80 m hoch und 2,50m breit hängen die Blöckchen ohne Nadeln. Jetzt brauch ich nur noch eine kleine Trittleiter.

 

Wand

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Wat is die groß!
    Frohe Ostern, dir und deinen Lieben.
    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Helga, dir auch eine erholsame Zeit.
      LG Maria

      Löschen
  2. Ein schönes Osterei! Nun musst Du es nur noch bestücken. Sieht noch etwas kahl aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. ein traum in weiß! fröhliche ostern!

    lg maria aus ostfriesland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Traum... war heute früh immer noch da!!! und alles hängt... auch dir und den deinen fröhliche Ostern.
      LG Maria

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.