Seiten

Dienstag, 10. Juli 2012

Meine eigenen verschlungenen Pfade


gesehen bei Frances Moore 



100_6642


Size 42 x 42 inch.
Die Randgestaltung lässt noch auf sich warten, da mir wieder mal der Stoff ausgegangen ist.

Kommentare:

  1. Das ist ein klasse Muster!!! Geht das mit einer Jelly Roll?? Gibt es dazu eine Anleitung im www oder hast Du sie aus einem Buch???
    Würde mich über einen Tipp freuen :)

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. wow - da hast Du ja Gas gegeben! Am Freitag war noch nicht soooo viel zu sehen.
    Sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Schön!!! Meine tiefe Verbeugung.
    Demnächst mehr Stoff im Amiland ordern.
    LG,
    aus dem regnerischem K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure Kommentare, Stoff ist bereits geordert... eine Anleitung soll es demnächst bei Frances geben, Link siehe oben.
      LG Maria

      Löschen
  4. Ein interessanter Block in einer harmonischen Farbzusammenstellung - ich bin total begeistert!
    Herzlichen Glückwunsch Maria - das wird ein toller Quilt.

    AntwortenLöschen