Seiten

Freitag, 9. November 2012

Wichteltischdecke

 

 

….. inspiriert von Chica Fiapo … Facebook

Tischdecke Durchmesser ca. 100 cm

Vorweihnachtsgeschenk für Muttern, Vorlage selbst gezeichnet…. auch das Nähen war ganz leicht, das Quilten ging flott von der Maschine… nur fotografieren? na ja vielleicht krieg ich das auch noch irgendwann hin.

Muttern war… wie immer (beste Mutter von allen) … begeistert und hat die Wichtel heute gleich mitgenommen, das Binding näht sie selber an ……..

Live ist er nicht so blass um die Nase.

Wichtel4

Kommentare:

  1. Sehr schön!!! Tolle Idee!!!
    Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut!!!!

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, leider kann ich die Vorlage nicht finden. Auf der Facebook-Seite ist alles auf Spanisch. :-( Das kann ich nicht lesen.

    Deine Mutter hat sich bestimmt sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja total niedlich aus! TOP!

    AntwortenLöschen
  4. Muy original, muy bonito.
    Utilizo traductor.

    Sehr originell, sehr schön.
    Ich benutze einen Übersetzer.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, liebes Maria, wie schön! Gefällt mir richtig gut.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Lovely Christmas tree base, mat, skirt or ornament Maria!

    AntwortenLöschen
  7. so rein größentechnisch würde der ja super auf meinen Esstisch passen, aber deine Mutter wird ihn wohl nicht mehr rausrücken .... ;-))) ... tät ich auch nicht ... *ggg*

    AntwortenLöschen