Seiten

Dienstag, 18. Dezember 2012

Legends Never Die


BluesBrothers



… auf dem Weg nach Dinkelsbühl zu Martina der Organisatorin einer Ausstellung zum Thema Blues Brothers.

… einer meiner Lieblingsfilme… früher…… bestimmt 20 mal im Kino gesehen …
hat einen Hauch von Gedenkstein… auch ein Thema das mich in den letzten Monaten immer wieder beschäftigt hat…

Kona Cotton Charcoal mein Lieblingsgrau und Schwarz, Weiß mit einem Stück Timeless Treasures und King Tut Quiltgarnen

50 cm x 70 cm groß

… irgendwie wäre es mir lieber ich hätte die Brüder nicht weg geschickt…



P1030949

Kommentare:

  1. Sieht wahnsinnig gut aus...
    Legends live forever...
    LG Maria M.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Maria, mir stehen die Haare zu Berge. Einfach grandios.
    SUPER!!! Bin tief beeindruckt.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich eigentlich alles leicht loslasse - die hätte ich nicht hergegeben!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man sich soo lange und soo intensiv mit den Jungs beschäftigt hat, glaube ich dir gerne, dass du sie nicht gerne fortgegeben hast. Eine tolle Interpretation des Themas! Bin begeistert! Auf nach Dinkelsbühl!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen