Seiten

Mittwoch, 24. April 2013

Indien

 

Mein Beitrag für die Indien-Ausstellung von Anne Lange und unserer Textilkünstlergruppe "Die Himbeeren".

Die Ausstellung ist am 8. und  9. Juni 2013 auf der Textile Art in Berlin zu sehen.

Der Quilt ist aus Seide maschinengenäht, das Elefantenmädel mit Schablone und Paint Sticks gemalt, handbestickt mit Garnen von Anne Lange, Quiltgarn King Tut und Goldmaterial aus Beständen von Kursen bei Anne Lange und Bella Lane.

Mit der Maschine FMQ gequiltet.

Size 22 x 19 inch

Was jetzt noch fehlt ist der Name des Elefantenmädchens, aber darüber denkt mein Nachbar der Herr S. (unaussprechlicher indischer Name)  noch nach.

 

 

 

Indien

 

 

Indien1

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön! Bin zwar keine Stickerin, aber ich finde die Elefantendame zauberhaft und richtig indisch!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    diese Elefant ist wunderschön.
    Du machst ganz tolle Dinge.
    Werde Deinen Blog gerne wieder besuchen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen