Seiten

Freitag, 3. Mai 2013

Geburtstagsquilts Teil 1


….eigentlich war ich mir sicher welche Farben die Geburtstagsquilts meiner Töchter haben sollten…
….eigentlich frage ich mich immer wieder was machen die Quiltberge in meinem Schrank…
zu Punkt 1 sicher ist gar nichts
zu Punkt 2 GsD liegen die Quilts im Schrank.

Für Nadine war der Juristenquilt gedacht, schwarz, weiß, grau Töne mit einem Hauch von Farbe,  FMQ
Size 60 x 65 inch
 
Bild gelöscht...


Tja mein Schätzchen mags jetzt aber auch bunt, sieht man auch an ihrer Kleidung!!! nur ich habe es nicht bemerkt. Der Juristenquilt kommt nun in den Schrank und heraus kam
eines meiner Erstlingswerke mit meinen ersten FMQ Versuchen, ohne Probesandwich, völlig ahnungslos nach dem Motto wird schon werden…. Wann ich diesen Quilt gemacht habe, ich weiß es nicht, weil kein Label …
Der Quilt heißt Stars over Bali und ist von enormer Größe, war ein Monatsprojekt der Fa. Machemer, ein Großteil der damals gelieferten Stoffe befinden sich auf der Rückseite….


Stars over Bali  

Stars over Bali 2

Stars over Bali 1


Kommentare:

  1. Der Juristenquilt sieht edel aus. Die gelben Streifen geben den richtigen Pepp.

    Die Rückseite vom Bali-Quilt geht doch glatt als eigenständiger Quilt durch.
    Super Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen, dass mich die Rückseite des Bali-Quilts auch total fasziniert. Ist das eine Eigenkreation oder gehörte das RS-Muster zu Anleitung beim Bali-Quilt? Oder kann man die Anleitung irgendwo anders erwerben? Ein Wahnsinnsquilt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sieglinde, vielen Dank für deinen Kommentar. Leider hast du keine email Adresse hinterlegt, ich kann dir nicht schreiben. Die Rückseite ist eine Eigenkreation. LG Maria

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.