Seiten

Dienstag, 25. Juni 2013

Landmädel QAL

 

Block 4

# 4

Block 5

# 5

Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    schön Deine Blocks. Habe mich ja auch noch angemeldet, nachdem ich es bei Dir gesehen habe und das Buch bestellt. Ist noch nicht da, aber wenn dann lege ich direkt los.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    toll sind Deine bisherigen Blöcke geworden. Du bist ja der Gruppe schon um einiges voraus. Ich wollte ja eigentlich alle 14 Tage einen Block nähen, aber vielleicht nähe ich, wenn ich mit meinem Winter Wonderland etwas weiter bin, auch schon mal Blöcke "im voraus". Ich nähe zwar, im Gegensatz zu Dir, mit tradionellen Stoffen, denn die habe ich übe Jahre gesammelt, und der Anstoss durch die Gruppa kam nun genau zum richtige Zeitpunkt.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Schöne, farbenfrohe Blöcke! Schau mir gleich die anderen auch an ;)
    LG,
    Kinga

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.