Seiten

Donnerstag, 18. Juli 2013

Landmädel QAL

 

…. mit EQ herumgespielt und die Fotos von meinen bereits fertigen Blöcken in ein Quiltlayout eingefügt. Da mein Hintergrundstoff noch irgendwo zwischen den Kontinenten herumschippert entschied ich mich für das von EQ vorgegebene weiß/beige. Nach wie vor habe ich eine Abweichung viel weniger als ein achtel inch bei der Blockgröße, auch die Umstellung des Druckers auf Letter hat nichts gebracht, das Zeichnen der Blöcke funktioniert jetzt aber recht gut.

 

 

landmädel

Kommentare:

  1. Ja, das ist ja schon toll was Du gemacht hast.Gefällt mir sehr gut.
    Grüße eva

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Blöcke geworden, Du bist aber auch gut vorangekommen. Ich komme leider erst nächste Woche wieder zum Weiternähen.
    Dir einen schönen Sommertag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr gut aus Maria!

    Wie groß wirst du eigentlich den Sampler machen?

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Stoffwahl! Wenn ich nur auch mal wieder den Drive hätte ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.