Seiten

Dienstag, 3. September 2013

Colours

 

 

… was als Spielerei mit einem Stück Nessel anfing ist tatsächlich ein Quilt geworden. Der Kleine wurde per Hand und einem Stickstich (lt. Buch Feather Stitch)  auf dem Großen befestigt, durch sechs Lagen – und die Rückseite vom Quilt sollte noch ansehnlich bleiben – war nicht einfach gewesen und zwei meiner Finger sind jetzt leicht lädiert.

Zum Abschluß mit goldener Acrylfarbe und Paint Stick “Glitzer” aufgebracht.

Der Grundstoff des Quilts ist handgefärbter Leinen, den ich 2009 während eines Angelurlaubs irgendwo am gefühlten Ende der Welt in Norwegen erstanden habe.

Size 26*15 inch bzw. 66*38 cm.

Noch einen schönen Dienstag und happy quilting.  

 

Farbe und Wasser

 

Weitere Infos hier

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöner Quilt. Viel Spass weiterhin.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist toll geworden ... und das war ein Übungsstück ?? WOW.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.