Seiten

Sonntag, 15. September 2013

Die Zeit

 

Dieser Quilt sollte eigentlich am 8. September 2013 fertig sein, leider lief mir die Zeit davon. Ich habe die Ausschreibung nicht rechtzeitig gelesen… macht nix ich arbeite ja am besten zeitnah…. 

Das Nähen war problemlos, aber die Bilder erst auf die Folie, wie auf den Stoff?!? Die Sache mit dem Lötkolben, einige Probleme waren abzuarbeiten. Das Quilten dauerte länger als bei so einem kleinen Teil erwartet und plötzlich, völlig unerwartet, war die Zeit zum Anmelden vorbei.

Jetzt habe ich Zeit noch einige Quiltmuster auszuprobieren…

Noch einen schönen Sonntag und happy quilting.

 

P1040639

Kommentare:

  1. Goldig, das Teil! Aber Spaß beiseite: sieht wieder superschön aus. Allerdings ist mir nicht ganz klar, für was Du den Lötkolben gebraucht hast. Wenn ich am Dienstag beim Neurochirurgen war und wieder klar denken kann, lass ich es mir erklären - persönlich (wenn ich darf).

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.