Seiten

Samstag, 12. Oktober 2013

Strickjacke mit Top …

 

vor einigen Tagen ist eine neue Overlockmaschine bei mir eingezogen, der Unterschied zu meiner bisherigen Ovi ist unglaublich… der Spaßfaktor enorm.

Der im Urlaub in Lübeck erbeutete Strickstoff ist in kürzester Zeit verarbeitet gewesen.

Stoffe und Schnitt von hier, seit Jahren mein absoluter Favorit in Sachen Klamottenstoffe und ausgefallene Schnitte. Allerdings sind fortgeschrittene Nähkenntnisse erforderlich, da die Schnittmuster keine Anleitung beinhalten. In Sachen Beratung, Freundlichkeit und Service ist der Laden top!!!

 

P1040723

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Diesichtbare Naht , ist das die Rollnaht?
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Deine neuen Kleidungsstücke sehen klasse aus!
    Welche Ovi hast/hattest du denn ???
    Ich möchte mir demnächst auch eine anschaffen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Deine neue Jacke und Top. Du hast immer so schöne, ausgefallene Teile, auch beim Patchwork. Kleider nähen ist für mich nix, da habe ich keine Geduld, ich kann es auch nicht.
    Ein schönes Wochenende
    LG Eva

    AntwortenLöschen