Seiten

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Vernissage

 

in der textil.Art.galerie, Dinkelsbühl.

 

Tolle Quilts von Edith Bieri sind in der Ausstellung noch bis 24.11.2013 zu bewundern.

Die Vernissage war eine gelungene Veranstaltung: nette Leute getroffen und Edith Bieri endlich persönlich kennen gelernt. Liebe Edith, es war mir ein Vergnügen.

Bilder der Ausstellung sind hier zu sehen.

Martina und Martin, vielen Dank für die Einladung und den kurzweiligen Nachmittag.

Übrigens………… in Dinkelsbühl kann man sich wunderbares Hüftgold mitnehmen

 

zur Kaffeezeit….

 

2013-10-05 15.18.10 

 

Und da eine Vernissage mit viel Schauen und Quatschen sehr hungrig macht, braucht´s noch ein super leckeres Abendessen…..

beim Kleinen Obristen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.