Seiten

Mittwoch, 20. November 2013

…. Advent rückt näher…..

 

da ich – im Gegensatz zu meinem Töchtern und meiner Mutter – der absolute Weihnachtsmuffel bin, habe ich nur wenige Aufgaben für die Advents/Weihnachtszeit. Ein wenig Backen und Kochen, Mutter zur Adventsausstellung in den  Blumenladen begleiten, die gekauften Sachen wegtragen, halt Aufgaben für wenig begeisterte!!!

Heute war Tischdecke bügeln dran… vor Jahren genäht, eine meiner ersten Patchworkarbeiten.

 

Tischdecke1

 

250 cm * 160 cm

 

Tischdecke

Kommentare:

  1. Schön Deine Decke. Ich habe noch gar nichts für Weihnachten, nur heute einen Weihnachtsstern gekauft:-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Eine Deiner ersten Patchwork-Arbeiten? Dann hat diese Decke aber wirklich schon einige Jahre die Advents- und Weihnachtszeit begleitet! Sie ist zeitlos schön!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen