Seiten

Montag, 25. November 2013

Farbe im November

 

… ein Stück Stoff von Heide Stoll-Weber und ein Online Quilt Kurs bei Angela Walters. Beides hervorragend geeignet um aufkeimende Novemberblues Gefühle zu vertreiben. Swirls, Paisley und Pebbles in allen Größen. Zum ersten Mal ein Wollvlies getestet, nach der Maschinenwäsche ein toller Antiklook… das Binding habe ich mir gespart und erst mit meiner Overlock danach mit Zick Zack Stich den Quilt umrandet.

Size 30*35 inch.

 

 

Quilt

 

Collage

 

Für die Unterstützung bei den Fotos vielen Dank an meine Tochter Elisabeth und ihren Partner.

Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    das ist ja wirklich sehr schön. Wenn ich wieder Zeit habe, muss ich auch mal so etwas machen, es ist einfach toll.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ich kann gar nicht glauben, dass Dein Quilting von mal zu mal schöner wird. Ich denke jedes Mal: besser geht's nicht - aber Du belehrst mich immer wieder!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine Explosion an Farben - das Quilting ist grandios!

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunder-wunderschön ... tolle Farben, sowas brauch' ich um diese Jahreszeit auch ;-))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.