Seiten

Dienstag, 3. Dezember 2013

Fun Poinsettia


… made of scraps with my brand new Quick Curve Ruler.
Thank you Jenny and Helen for sharing this wonderful pattern.
Das neue Lineal funktioniert ausgesprochen gut, das Muster vom Tischläufer lag bei, die Fun Poinsettia gibt es als free tutorial bei http://sewkindofwonderful.blogspot.de/. Meine Scraps haben leider nur für eine Poinsettia und einen schmalen Rand gereicht, aber ein Quilt ist schon mal für das nächste Jahr geplant.
Das Lineal gibt es in dem wohlsortierten Onlineshop von Susanne.

W1.2013

W1a2013

W.2013

W2.2013

Happy quilting und eine schöne Adventszeit.

Kommentare:

  1. Wunderschön.....das werde ich auch ausprobieren. Danke für´s Zeigen!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut, ich werde es auch besorgen. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Deckchen. Vor allem wieder tolles Quilting. Da machen sich beide Seiten gut - also gut geeignet als Wendedeckchen, wenn auf einer Seite mal Flecken sind ;)
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen