Seiten

Donnerstag, 16. Januar 2014

Knappe acht Meter später…..


gewaschen und ein Gang durch den Trockner, ausgeführt zur Kirche und fotografiert, einen tollen Mann kennengelernt, 83 Jahre super nett und top fit…
Feststellung: Das ist ja ein schöner Teppich…
Ist kein Teppich, ist ein Quilt!
Was mache ich mit einem Quilt? zudecken
Selbst gemacht? ja
Darf ich anfassen? ja
Ist ja toll…..
Wir hatten eine super Unterhaltung über Quilts, Gott und die Welt, ich habe das sehr genossen.
Und hier zwei Bilder die endlich etwas mehr von den Quiltmustern zeigen.

Shoreline5

Shoreline6
Pattern Shorline by Tula Pink, Stoffe Salt Water by Tula Pink

Nachtrag...dieser Post wandert zu den MontagsMachern

Happy quilting
Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    der Quilt ist wunder-, wunderschön. Eine ganz tolle Arbeit.
    ---
    Unverhoffte Gespräche über Gott und die Welt können sehr erfrischend sein.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    dein Quilt ist ein wahres Prachtstück geworden und gefällt mir sehr, sehr gut.
    Das Muster, die Stoffe und vor allem dein Quilting sind ein Traum.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,

    ein toller Quilt ist fertig...einfach schön!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    der Quillt ist ein Traum.
    Die Farben, das Muster und erst das Quilting alles so harmonisch!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Der ist einfach schön geworden :) Ja, ich liebe auch Gespräche mit alten Menschen. Da die haben meist so viel zu erzählen und interessieren sich trotzdem noch für neues.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Dein Quilt ist superschön! Die Anordnung ist dir echt toll gelungen.

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schön geworden, zeigt wiedermal wie variantenreich Streifen sind.VG kaze

    AntwortenLöschen
  8. This is Beautiful! I have never seen one of style of this quilt with dark background. I love it!

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich toller Quilt! Und Dein Quilting sieht seeeeeehr professionell aus! Und an der Treppe kommt der Quilt auch toll zur Geltung. Es ist doch schön, wie manch zufällige Begegnung unser Leben bereichert. Das zeigt uns doch, daß es sich (fast immer) lohnt, offen zu sein und auf Andere zuzugehen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz toller Quilt mit ebenso toller Fotokulisse! Kein Wunder, dass der Aufsehen erregt.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen