Seiten

Montag, 6. Januar 2014

Shoreline by Tula Pink

 

…frei nach Anne Lange

“Glaube nie, du wüsstet morgen noch, wie du es heute gemacht hast”

habe ich mir ein Mustertuch “Free Motion Quilting” angefertigt. Ein Quilt, um die 22  Muster und mehrere Garne. Anne wird`s nicht glauben, aber mein bisher jungfräulicher Skizzenblock ist gut zur Hälfte gefüllt. Jetzt noch 8 Meter Binding…..

 

Size 60 * 82 inch

Happy Quilting

 

 

Shoreline4

 

Shoreline1

 

Shoreline3

 

Shoreline2

Kommentare:

  1. Das ist aber ein edles Mustertuch!!! Hängst Du das in Dein Nähzimmer/ Atelier? Die Streifen für unterschiedliche Muster zu nutzen ist eine super Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Maria, das kann sich sehen lassen und eine gute Idee allemal. Bin beeindruckt. Gruß

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.