Seiten

Freitag, 10. Januar 2014

Tablerunner….


… nachdem während der Adventszeit erstmals ein Tablerunner (=Tischläufer) unseren Tresen schmückte äußerte der b.E.v.a. den Wunsch nach einem Tablerunner für jedes Monat. Nimmer ganz pünktlich… aber doch noch früh genug.

 Januar 

P1040946

P1040944

Dieser Post geht weiter an die MontagsMacher, eine neue deutschsprachige Linky für Quiltiges. Habt ihr Lust? Dann tragt euch einfach ein.

Happy quilting
Maria 

Kommentare:

  1. Ein superschöner Läufer und für mich der HInweis, dass ich mein Lineal doch mal nutzen sollte....:-)
    LG Bea)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Läufer und eine klasse Idee, jeden Monat einen passenden Tischläufer zu nähen. Das Lineal habe ich auch, bisher aber noch nicht genutzt, vielleicht sollte ich es mal tun.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind einfach umwerfend! :)

    Schön, dass du zu unserer neuen Linky gefunden hast :) Wäre schön, wenn du noch auf die Linky-Seite verweisen könntest.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen