Seiten

Mittwoch, 4. Juni 2014

Free motion quilting

 

und ich übe mich im Schreiben.

Als leidenschaftliche Anhängerin des free motion quilting immer wieder auf der Suche nach noch mehr… besser, schöner, interessanter bin ich auf ein ebook von Claudia Pfeil gestoßen.

A2Z(et)Cover

Dieses ebook ist der absolute Knaller!!! Ich übe jetzt das Schreiben mit meiner Longarm, von rechts nach links, links nach rechts und auch im Kreis herum, wobei u.a. rückwärts im Kreis noch stark verbesserungsbedürftig ist. Jedenfalls bin ich begeistert von den Buchstaben und ihrer Variationen. Eine Investition die sich mal richtig gelohnt hat.

PS: Das funktioniert natürlich auch mit der Nähmaschine.

Und hier ein Übungsergebnis mit Federn und ohne Federn.

 

clufedern

 

clufedern det.

 

P1050276

 

Happy quilting Maria

1 Kommentar:

  1. Einfach toll. Da komme ich ins überlegen, ob ich auch investieren sollte ;-)
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.