Seiten

Dienstag, 16. Dezember 2014

Modern Christmas

 

war ein Thema der letzten Ausgabe der Mitgliederzeitschrift der Patchworkgilde Deutschland e.V. Ich wurde gebeten Fotos von einigen meiner Arbeiten einzureichen… und habe auch nicht lange gezaudert.

Das neue Heft liegt jetzt hier and I am very happy.

Vielen Dank an die Patchworkgilde Deutschland e.V. für die Möglichkeit einer Veröffentlichung.

Und mein besonderer Dank an die Redaktion… der Schriftzug ist einfach genial!!!

 

Goldstars

Goldstars

 

Winterquilt

 

Winter

 

Fun Poinsetta, Pattern Sew Kind of Wonderful 

 

Poinsettia

 

und hier die Rückseite die mir besonders gut gefällt.

 

Poinsettia1

 

Ich wünsche eine geruhsame Restadventszeit und

happy quilting

Maria

Kommentare:

  1. Gerade habe ich meine Zeitschrift erhalten und schon ein erstes mal durchgeblättert, da hatte ich deine Werke auch schon bewundert- toll !!!!!!
    Von meinen eingereichten Christmaswerken sind keine abgebildet, dafür aber ein toller Bericht/Bild von Birgit Schüller über Claudias und meinen Quilt , die derzeit nochin den USA sind....

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Quilts bekommen immer einen tollen Platz in unserer Mitgliederzeitung. Es gibt leider viele Mitglieder, die sich nicht trauen, etwas im Heft vorzustellen... dabei ist das ganz einfach! :-) LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Quilts und bei dem Fun Poinsetta würde ich beinahe die Rückseite vorziehen:-) , die ist einfach toll.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung in der Gildezeitung, deine Werke sind aber auch zeigenswert. In den Winterquilt habe ich mich auf Anhieb verliebt, ist dieses Träumchen dein eigener Entwurf?

    Liebe Grüße,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. WOW - Deine Quilts sind alle zauberhaft schön, liebe Maria!
    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Habe Deinen Blog heute zufällig entdeckt und werde nun öfter vorbeischauen:)
    Dank für so viel "Augenglück" sagt herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.