Seiten

Sonntag, 7. Dezember 2014

Von Ticker Tape Quilts


noch nie was gehört, eine Abhandlung von Bea gelesen und gleich mal mit dem Inhalt der völlig veralteten Weihnachtsrestekiste ausprobiert. Einmal gewaschen, durch den Trockner… und funktioniert. Die kleinen Teile haben sich tatsächlich nicht aufgelöst.

 Nach einer mehrwöchigen Zwangspause ging es auch hier

3

endlich weiter. Meinen Dank an die Mitarbeiter der Firma Babylock für die komplikationslose Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit meiner liebsten Maschine und auch an Patricia für die kompetente Beratung in Frankfurt…

Und weil heute für den besten Ehemann und mich ein ganz besonderer Tag ist, noch ein paar Blumen.

4
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und happy quilting
Maria

Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Dein Ticker-Tape sieht klasse aus.
    Und jetzt kannst du ja wieder mit deiner Lieblingsmaschine quilten. Schön, wenn das Warten ein Ende hat :-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. ...Und schon ist ein weihnachtlicher Tischläufer fertig. Sowas steht bei mir auch noch auf der Liste. Viel Spaß mit der reparierten Maschine und dem schönen Quilt, der schon aufgespannt war.
    LG Gabriele K

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.