Seiten

Donnerstag, 15. Januar 2015

Starburst Top

 

Der Quilt Nr. 1/2015 ist fast fertig, noch 2 Seiten der Border sind zu quilten und acht Meter Binding anzusticheln. Geübt habe ich bei diesem Quilt Rulerwork und wieder mal free motion quilting, Stitch in the Ditch, wobei die Stitch öfter mal nicht die Ditch getroffen hat. Macht aber nix und getrennt wird auch nicht. In den Hintergrundstoff sind um die achtzig Sterne und Quadrate gequiltet, ein Großeinsatz für meine Ruler.

Zwischendrin Abbau, Versenden der Maschine und Wiederaufbau. Beim Einschalten hatte ich schon leichte Magenschmerzen, sind alle Stecker wo sie sein sollen??? Hat geklappt, heften kann ich jetzt auch.

Der Quilt ist um die 2 * 2 Meter, das Pattern von Judi Madsen greenfairyquilts.

Fabrics Liberty Paisley Collection,

Kona Cotton Snow.

 

Starbust

 

 

Starbust1

Happy quilting

Maria

Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderbar aus!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Quilt lebt durch sein Quilting, das Dir hervorragend gelungen ist!
    Danke für soviel Augenglück! sagt herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht einfach toll aus und das Quilting ist beeindruckend.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich prachtvolles Quilting, gefällt mir sehr!

    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Der Unterschied von vor und nach dem Quilten sind überwältigend. Hut ab!!!!
    LG Maren

    AntwortenLöschen