Seiten

Sonntag, 1. März 2015

Stempel, Acrylfarbe, Paintsticks… quilten


Vor einigen Jahren habe ich den handgefärbten Stoff von einer Freundin geschenkt bekommen. Ich habe ihn damals in vier Teile geteilt, bestempelt und bemalt, in den Schrank gelegt und vergessen!!! Bei einer “weißt du wo mein Rückseitenstoff ist” Suchaktion sind mir die Teile wieder in die Hände gefallen und diesmal sofort fertig gestellt worden. Wie es mit ihnen weiter geht, ich weiß es noch nicht. Ach ja den Rückseitenstoff habe ich gefunden, das nächste Top kann gequiltet werden.

M.M.1
M.M.2
M.M.3
M.M.
Happy quilting Maria

Kommentare:

  1. Wunderschöne Arbeiten!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die spontanen Arbeiten werden häufig etwas ganz Besonderes. Ich libe die Kombi von Dtempeln, Färben und Quilten bzw. Sticken
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.